Wingwave Coaching Bremen - Imke Köhler

Emotionscode®-Coaching

Emotionscode
Tiefgreifend und effektiv!

Emotionscode®- mit der neuen Methode noch tiefgreifender und effektiver Ziele erreichen

Emotionen bestehen, genau wie der Rest des Körpers, aus Energie. Sind Emotionen im Moment des Entstehens nicht vollständig gefühlt, können sie sich als „Energiebälle“ in das menschliche System einlagern. Diese können Gründe für viele Beeinträchtigungen auf körperlicher, mentaler und emotionaler Ebene sein.

  • Emotionscode® ist eine Energietechnik nach Dr. Bradley Nelson, mit der diese eingelagerten Emotionen identifiziert und gelöst werden.
  • Mit einem kinesiologischen Muskeltest werden die Emotionen im Ausschlussverfahren sehr leicht identifiziert.
  • Eingelagerte Emotionen können auch geerbt und von anderen Menschen übernommen sein.
  • Gelöst werden die identifizierten Emotionen durch die mit einem Magneten verstärkte energetische Absicht.

Emotionscode® - und die „Herzmauer“
Es kann eine sogenannte „Herzmauer“ geben. Diese wurde als energetischer Schutz des Herzens vor Verletzungen aufgebaut. Auch diese Mauer besteht aus eingelagerten Emotionen und ist oft symbolhaft vom Unterbewusstsein in Stärke und Material definiert. Zum Zeitpunkt der Entstehung ist diese Mauer häufig ein wichtiger Schutz, doch im Laufe der Jahre wird dieser „Schutz“ mehr ein Hindernis. Denn durch die „Herzmauer“ können Schwierigkeiten mit Nähe, Liebe, Gefühlen allgemein usw. erlebt werden. Das Identifizieren und Auflösen der „Herzmauer“ ist oft ein wichtiger Bestandteil des Prozesses mit dem Emotionscode®.

Emotionscode® - in der Fernsitzung

  • Die Methode funktioniert genauso effektiv als Fernsitzung über eine räumliche Distanz.
  • Dazu wird stellvertretend der kinesiologische Muskeltest angewendet, um die eingelagerten Emotionen zu identifizieren.
  • Auch das Lösen der Emotionen erfolgt stellvertretend für Sie.
  • Sie werden es schon während oder kurz nach der Sitzung spüren. Manchmal dauert es je nach Thema – etwas länger.

Emotionscode® und wingwave®

  • Die Kombination dieser beiden Methoden wirkt insgesamt noch effektiver und deutlicher.
  • Emotionscode® löst Hinderliches mehr auf energetischer Ebene, um das natürliche Gleichgewicht wiederherzustellen.
  • wingwave® erreicht speziell die Blockaden auf der mentalen Ebene.
  • Über den Muskeltest zeigt Ihr System an, welche Aspekte des Themas mit welcher Methode bearbeitet werden sollten.

Rückmeldung eines Klienten

"Die Wingwave-Methode hat sich für mich bewährt: tatsächlich habe ich immer wieder, teils nachhaltige, Erleichterungen oder Lösungen von Problemen erlebt. Angenehm ist, dem Unterbewussten die meiste Arbeit überlassen zu können und sich zwar auf ein auftauchendes Thema zu konzentrieren, aber sich nicht mühsam hineinfühlen zu müssen, damit die Sache wirkt. Seit kurzem haben wir auch den Emotionscode ins Coaching integriert, was für mich eine gewisse Überwindung war, da ich verstandesmäßig konkrete Einwände (immer noch) habe, warum das eigentlich nicht funktionieren kann - es funktioniert aber. Völlig überrascht war ich, dass beide Methoden auch bei Videosessions funktionieren, d.h. auch wenn die Coachin sozusagen in die Rolle des Klienten schlüpft und die Körperspannungstests stellvertretend an sich selbst vornimmt. Meine begründbare Skepsis hat nicht Recht behalten. Es wirkt. Dann darf es auch."
Klient, 49 Jahre

"www.wingwave-bremen-koehler.de" 5 von 5 , basierend auf 2 Bewertungen.

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin für Ihr Emotionscode®-Coaching

0421 16690640
oder
info@wingwave-bremen-koehler.de
.